SPÖ Aschach an der Steyr

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Listenplatz #1 & Bürgermeisterkandiat- Hans-Jürgen Koch

19. September 2021

Listenplatz #1 & Bürgermeisterkandiat- Hans-Jürgen Koch

Listenplatz #1 & Bürgermeisterkandiat:
𝗛𝗮𝗻𝘀-𝗝ü𝗿𝗴𝗲𝗻 𝗞𝗼𝗰𝗵

Wie auch 2015 tritt Hans-Jürgen für uns erneut als Bürgermeisterkandidat an.

“Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit 2011 in der Flathsiedlung. Meine Frau und ich sind glückliche Eltern von vier Kindern im Alter von 1 bis 15 Jahren. Selbst bin ich ein technikaffiner Tüftler, der leidenschaftlich in seiner Werkstatt bastelt. Das hat mir den Spitznamen „Daniel Düsentrieb“ eingebracht.

Meinem Familiennamen angemessen betätige ich mich als leidenschaftlicher Hobbykoch, backe liebevoll mein eigenes Gebäck und stelle auch gerne Würste nach Großvaters Rezepturen her.

Gemeinwohl und soziale Marktwirtschaft, sowie ein nachhaltiger Umgang mit den endenden Ressourcen dieser Erde sind mir als Familienvater ein großes Anliegen. Nur mit Solidarität und Vertrauen können wir diese Probleme lösen.

Mit unseren politischen Mitbewerber|innen möchte ich einen korrekten, demokratischen Umgang auf Augenhöhe pflegen. Ein „Drüberfahren“ wird es bei mir nicht geben.

Daher kandidiere ich gerne für das Bürgermeisteramt in unserer Gemeinde und freue mich über das von Ihnen geschenkte Vertrauen.

Ihr Hans-Jürgen Koch”

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!