SPÖ Aschach an der Steyr

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Listenplatz #5 – Manuel

12. September 2021

Listenplatz #5 – Manuel

Listenplatz #5: 𝗠𝗮𝗻𝘂𝗲𝗹

Höllisch her geht es mit Manuel, der ebenso neu zu unserem Team gestoßen ist.

Als Mitglied und Obmann einer Krampusgruppe heizt er unserem Team gehörig ein 😇.
Um die Feuer der Höllenteufel auch wieder löschen zu können engagiert er sich auch bei der Feuerwehr.
Der Stock- und Hundesport sind weitere wichtige Dinge für Manuel mit der er seine Freizeit verbringt.

Mit seinen 30 Jahren ist er gelernte Elektriker bereits den Bund der Ehe eingegangen.

“Ich möchte Aschach so mitgestalten, dass man dort wo man wohnt gerne seine Freizeit verbringt. Daher ist mir das Schaffen von Freizeitmöglichkeiten z.B. Aktivpark, weitere Spielplätze, sichere Radwege usw., ein großes Anliegen.”

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!