SPÖ Aschach an der Steyr

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Listenplatz #6 – Thomas

10. September 2021

Listenplatz #6 – Thomas

Listenplatz #6: 𝗧𝗵𝗼𝗺𝗮𝘀

Er ist 36 Jahre, glücklich verheiratet und hat 4 Kinder.
Nach der Handelsschule führte ihn der berufliche Werdegang zur Ausbildung zum Metalltechniker und nebenberuflich zum Versicherungskaufmann. Nach 13 Jahren als Facharbeiter in der Produktion und im Arbeiterbetriebsrat, ist er seit kurzem als Angestellter im Verkauf der SKF Österreich AG tätig.
Seine große Leidenschaft gehört dem Fussball.
Beim FC Aschach an der Steyr organisiert er als Jugendleiter alles rund um den Nachwuchs. Als Trainer der Bambini, Disney Playmaker und dem Mädelsnachwuchs ist er selbst stets am Rasen zu finden.
Wenn noch Zeit bleibt verbringt er sie gerne mit Lesen, Schach und jeglicher Art von Sport.

Der Einsatz für sichere Schulwege, ein großes Freizeit Angebot für Jung und Alt, sowie die Förderung des Vereinswesens sind der Grund warum er sich auch politisch in Aschach engagieren will.

“Aschach bürgt für Lebensqualität, durch und durch. Ein Eckpfeiler davon ist das Vereins- leben. Miteinander, füreinander. Hier können wir noch so viel mehr aufbauen. Wir müsssen nur wollen und anpacken. Dafür trete ich an.”

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!