SPĂ– Aschach an der Steyr

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Listenplatz #2 – Ralf

18. September 2021

Listenplatz #2 – Ralf

Listenplatz #2: 𝗥𝗮𝗹𝗳

Unser Packesel Ralf startet fĂĽr uns auf Listenplatz 2.

Mit meinesel.at greenline – Olivenöl und mehr ist er zusammen mit seiner Frau als Selbstständiger Erwerbstätig. Gemeinsam haben sie noch drei wundervolle Kinder.

Für uns war Ralf bisher im Bauausschuss tätig.

In seiner Freizeit sitzt er persönlich hinterm Steuer von Kleinflugzeugen, geht gern Wandern und pflückt leidenschaftlich Oliven.

“Zielstrebig möchte ich fĂĽr unsere Aschacher Bevölkerung sinnvolle Projekte einreichen und vorantreiben, damit unsere Gemeinde eine liebens- und lebenswerte Heimat fĂĽr alle GemeindebĂĽrger wird.”

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!